Ab Januar 2024 haben wir in allen Filialen und in der Hauptstelle einheitliche Service- und Beratungszeiten.
Die Servicezeiten sind
- vormittags von Montag bis Freitag von 9 bis 12:30 Uhr sowie
- nachmittags am Montag und Dienstag von 14 bis 16 Uhr und am Donnerstag von 14 bis 18 Uhr.
Die Beratungszeiten sind von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr.
In dieser Zeit steht Ihnen Ihre Beraterin oder Ihr Berater für einen persönlichen Vor-Ort-Termin in der Filiale nach Terminvereinbarung gerne zur Verfügung.
Sehr gerne könne Sie sich auch wie gewohnt telefonisch an unser KundenDialogCenter wenden, wenn Sie beispielsweise Unterstützung beim Online-Banking oder bei der App-Nutzung benötigen, wenn Sie Auskünfte zu Ihren Konten und Umsätzen wünschen oder Überweisungen vornehmen und Daueraufträge einrichten möchten.
Unser KundenDialogCenter erreichen Sie von Montag bis Donnerstag