Lob und Kritik

Der Mensch steht im Mittelpunkt

In unseren Unternehmensleitlinien lautet der erste und zugleich wichtigste Satz: "Mittelpunkt unseres Handelns ist der Mensch, sind die Kunden und die Mitarbeiter." Gerade deshalb freuen wir uns über jede Rückmeldung, die wir von unseren Kunden, also auch von Ihnen, erhalten.

Wenn Sie zufrieden sind,...

freut es uns natürlich. Wenn Sie es uns mitteilen, freut es uns noch mehr. Denn so erhalten wir die Chance, uns noch weiter zu verbessern.

Wenn Sie nicht zufrieden sind,...

freuen wir uns auch, von Ihnen zu hören. Geben Sie uns die Gelegenheit, Ihren Ärger aufzunehmen, um eine Lösung zu finden. Wenden Sie sich dazu bitte einfach an Ihren Kundenberater vor Ort. In einem klärenden Gespräch lassen sich oftmals viele Probleme gleich lösen. Selbstverständlich können Sie sich auch an das Beschwerdemanagement als neutrale Stelle in unserem Haus wenden.

Sie möchten Kontakt mit unserem Beschwerdemanagement aufnehmen?


Sie haben hier zwei Möglichkeiten:

  • Über das Online-Formular im Internet. Wir garantieren Ihnen hier eine Antwort innerhalb von 3 Arbeitstagen.
  • Per Post an folgende Adresse: Volksbank Dreiländereck eG, Beschwerdemanagement, Tumringer Straße 237, 79539 Lörrach