Online-Anmeldung

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Anmeldung zum Spassi-Kinderland

Mein Kind/Unsere Kinder hat/haben eine Einladung zum Spassi-Kinderland erhalten. Wir möchten teilnehmen und melden uns hiermit als Familie wie folgt an:

Folgendes Kind/Folgende Kinder aus unserer Familie nimmt/nehmen teil:

Der Gesamtbetrag für die Eintrittskosten kann von meinem/unseren Konto abgebucht werden.

Die Abbuchung darf nur von einem Konto der Erziehungsberechtigten erfolgen. Das Abbuchungskonto kann auch bei einer anderen Bank/Sparkasse geführt sein.

 

 

Bitte beachten Sie noch folgende Hinweise:

  • Der Eintrittspreis berechtigt zur unbegrenzten Nutzung des Kinderlands. Die ausgewählten Bereiche in Sport & Spiel stehen Kindern ab 9 Jahren (teilweise ab 10 Jahren) zur unbegrenzten Nutzung zur Verfügung.
  • Der Verzehr mitgebrachter Speisen und Getränke im Park ist nicht erwünscht. Ausnahme: Babynahrung. Darüber hinaus können alle Teilnehmenden sich an der Event-Küche mit Büffet zwischen 12 und 14 für die Hälfte des Normalpreises (7,80 statt 15,60 EUR) nach Herzenslust bedienen.
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Mit der Anmeldung besteht noch keine automatische Zusage für eine Teilnahme. Die freien Plätze werden in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen vergeben. Der Anmeldeschluss endet am Dienstag, 31. Mai 2022. Spätestens dann erfolgt eine schriftliche Bestätigung (inkl. Eintrittskarten und ggf. Parkschein) oder Absage.