Reisebilder: Mecklenburg- Vorpommern

Eine Fotoreise im Cineplex Lörrach

14. Februar 2019

„Willkommen im Land zum Leben“, so lautet der Slogan von Mecklenburg- Vorpommern. Wer nicht unbedingt umziehen möchte – ein Land, um dort Urlaub zu machen, ist es auf alle Fälle. Von den Kreidefelsen auf Rügen bis vor die Tore Berlins, von Polen bis an die Grenzen Schleswig-Holsteins erstreckt sich ein Landstrich, der sehr viel zu bieten hat. Einzigartige Naturschönheiten, weite Felder, unzählige Seen, malerische Strände, Farben, Kontraste und Stimmungen, Natur pur… Man muss nicht lange überlegen, um einen Grund zu finden, immer wieder hinzufahren.

Der Fotograf Rolf Pessel war im Land zum Leben unterwegs, von Rügen bis in die Hansestädte, von der Seenplatte bis zu den ältesten Bäumen Deutschlands, und teilt seine persönlichen Beobachtungen und Erlebnisse in einer beeindruckenden Tonbildschau im Cineplex-Lörrach. In der Pause erwartet die Gäste ein kleiner Sektempfang.

Preis pro Person: 15,00 EUR
Mindestteilnehmerzahl: 45 Personen
Maximale Teilnehmerzahl:
90 Personen
Anmeldeschluss:
28. Januar 2019
Veranstalter: Rolf Pessel
Personenkreis: Exklusiv für Mitglieder mit der goldenen VR-BankCard Plus

Kooperationspartner und Veranstalter:

Rolf Pessel
Feldbergstr. 18
Lörrach 79539