«Magrée» – Magic Moments

Den „Grandseigneur der Zauberkunst“ live erleben

Donnerstag, 3. Oktober 2019

«Magrée» ist die Ausnahmeerscheinung in der Welt des magischen Entertainments. Die Schweizer Illustrierte meint: „Mit seinen genialen Illusions-Shows gehört der Basler Zauberer Magrée zu den besten Magiern der Welt.“

Im Theater Fauteuil in Basel im wunderbaren Kaisersaal mit seinen nur 75 Plätzen sind Volksbank-Mitglieder nun bei den „Magic Moments“ hautnah dabei. Dabei sind sie nicht einfach nur Zuschauer, sondern die persönlichen Gäste von «Magrée». Sie sitzen mit ihm an einem großen runden Tisch und genießen so ein einzigartiges, faszinierendes Erlebnis aus nächster Nähe. Es ist schier unglaublich!

Der Magier präsentiert die besten und schönsten Illusionen aus zehn Jahren „Magic Moments“ sowie drei brandneue Premieren. Die Volksbank-Mitglieder werden Augen machen, welche Klingeltöne «Magrée» einem x-beliebigen Smartphone aus dem Publikum entlocken kann. Unfassbar, was er mit Spielkarten alles anstellen kann – dies geht weit über die gängigen Kartentricks hinaus. Mit nur einem Augenzwinkern (länger dauert es wirklich nicht) wird der Zauberwürfel gemeistert – wie kann das sein?

Mit echten Dingen, ganz exklusiv, geht es nach der Show weiter: Da gibt es im Kaisersaal bei einem Glas Sekt ein Treffen mit «Magrée», dem Meister höchstpersönlich. Vielleicht verrät er ja den einen oder anderen Trick (aber wahrscheinlich nicht).

Termin: Donnerstag, 3. Oktober 2019
Einlass: 20:45 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr (Ende gegen 20:30 Uhr)
Ort: Theater Fauteuil, Basel
Preis pro Person:
60,00 EUR
Maximale Teilnehmerzahl: 75 Personen
Anmeldeschluss: 15. Juli 2019
Veranstalter: Volksbank Dreiländereck
Personenkreis: Exklusiv für Mitglieder mit der goldenen VR-BankCard Plus und deren Begleitpersonen