Grillkurs Basic

Eine gute Grundlage grillen

Mittwoch, 3. August 2022

Ach, Grillen kann doch so einfach sein! Und gleichzeitig so viel raffinierter und schmackhafter als die vorgewürzten Grilladen aus dem Supermarktkühlfach. Grill-on-Fire zeigt den Teilnehmenden, wie jedermann seine Gäste mit einem tollen Grillmenü überraschen kann. Gemeinsam machen wir uns an die Zubereitung von: Senf-Honig-Lachs vom Zedernholzbrett an Wasabi-Gurkensalat, gegrilltem Schweinerücken mit Chorizo gefüllt und Frischkäse-Paprika, Rindersteaks mit gegrillten Auberginen an asiatischem Dressing und Rosmarinkartoffeln. Zum Abschluss in geselliger Runde gibt’s noch eine süße Überraschung – natürlich vom Grill.

Termin: Mittwoch, 3. August 2022
Preis pro Person: 85 EUR
Beginn: 18 Uhr (Dauer ca. 4–5 Stunden)
Mindestteilnehmerzahl: 15 Personen
Maximale Teilnehmerzahl: 24 Personen
Anmeldeschluss: 18. Juli 2022
Veranstalter: Grill-on-Fire, Müllheim
Personenkreis: Exklusiv für Mitglieder mit der goldenen VR-BankCard Plus und deren Begleitpersonen

Kooperationspartner und Veranstalter:

Grill on Fire
Stefano Esposito
Lörracher Str. 1
79379 Müllheim