Fotoabenteuer richtig planen und erleben

Eine kleine Einführung in die Vorbereitung schöner Bilder

Samstag, 18. Juli 2020

Das Handy rausholen und ein paarmal abdrücken kann jeder. Das beliebige Knipsen sorgt aber auch für eine Bilderflut, in der man schnell die Orientierung verliert. Fotoliebhaber, die nachhaltig von ihren Aufnahmen zehren möchten, können sich schon vor ihrer Reise auf den ultimativen Klick vorbereiten. Wie, darauf gibt dieser Kurs mit Rolf Pessel eine Antwort.

Außerdem beschäftigt er sich mit dem A & O des (Hobby-)Fotografen: Wie nähere ich mich meinem Motiv, wie erziele ich einen Wow-Effekt? Aber auch: Wie plane ich meine Fototour? Und wie verhalte ich mich mit meiner Kamera in fernen Ländern? Wer Antwort auf diese und weitere, individuelle Fragen sucht, wird in dieser Veranstaltung fündig. Kleine Erfrischungen stehen bereit. Diese Veranstaltung findet ein weiteres Mal am 17. Oktober 2020 statt.

Termin: Samstag, 18. Juli 2020
Preis pro Person: 42 €
Beginn: 14 Uhr (Dauer ca. 4 Stunden)
Ort: Kesselhaus 5, Weil am Rhein
Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen
Maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen
Anmeldeschluss: 6. Juli 2020
Personenkreis: exklusiv für Mitglieder mit der goldenen girocard und deren Begleitpersonen
Veranstalter: Rolf Pessel

Kooperationspartner und Veranstalter: