Scottish Whisky Tasting

Eine Whisky-Rundreise durch Schottland

Samstag, 23. Oktober 2021

Whisky, Wasser des Lebens: Auch in unserer Region hat das schottische Nationalgetränk unglaublich viele Liebhaber, weswegen wir uns gerne ein weiteres Mal auf die kulinarische Rundreise durch Schottland mit seinen unterschiedlichsten Whisky-Sorten begeben.

Bei dieser Veranstaltung bekommen die Teilnehmer einen exklusiven „spirituellen“ Einblick in einen Reigen aus Malt Whisky (auch als Single Malt bekannt), Grain Whisky und Blended Whisky, so dass am Ende jeder die Unterschiede kennt. Eine deftige Vesperplatte aus Wurst und Käse sorgt für eine gute Grundlage. Und das Fernweh nach Schottland, das kommt ganz von allein.

Wann: Samstag, 23. Oktober 2021
Preis pro Person:
49 €
Beginn:
19 Uhr
Wo: Weincenter Lörrach
Mindestteilnehmerzahl:
20 Personen
Maximale Teilnehmerzahl: 60 Personen
Anmeldeschluss: 8. Oktober 2021
Veranstalter:
Weincenter Lörrach
Personenkreis: exklusiv für Mitglieder mit der goldenen girocard und deren Begleitpersonen