Jenseits von Afrika

VB3-KinoKlassiker im Cineplex Lörrach

19. Februar 2019

Nach den autobiografischen Erzählungen der Dänin Karen Blixen entstand 1985 der Afrikafilm  schlechthin. Meryl Streep, Klaus Maria Brandauer und Robert Redford brillieren in diesem Drama, das allein durch seine Bildgewalt die Zuschauer in seinen Bann zieht.

Die Dänin Karen Blixen zieht es Anfang des Ersten Weltkriegs gemeinsam mit ihren Mann Bror nach Kenia, um dort eine Molkerei aufzumachen. Doch Bror erweist sich als untreuer Ehemann, der ihr Vermögen durchbringt und sie mit Syphilis infiziert. Als Karen nach ihrer Genesung in Dänemark nach Kenia zurückkehrt, trennt sie sich von Bror und verliebt sich in den Großwildjäger Denys Hatton. Doch auch jetzt ist Karen wenig Glück beschieden...

Datum: 19. Februar 2019
Einlass: ab 18:00 Uhr mit Sektempfang
Filmstart: 19:00 Uhr
Wo: Cineplex-Kino Lörrach
Veranstalter: Volksbank Dreiländereck
Preis pro Person: 12,00 EUR
Preis für VR-BankCard Plus-Inhaber:
10,00 EUR
Beginn VIP-Kartenverkauf für VR-BankCard Plus-Inhaber: 1. August 2018
Beginn regulärer Kartenverkauf:
18. Januar 2019
Kartenversand: Voraussichtlich Anfang Januar 2019
Ende Kartenverkauf: 8. Februar 2019
Inkl. ein Glas Sekt zur Begrüßung, ein Freigetränk (alkoholfrei) und eine Portion Popcorn.
 

Nur für Mitglieder und Kunden der Volksbank Dreiländereck mit einem Girokonto. Die Karten werden per Post zugeschickt, der Kartenpreis dem Girokonto belastet. Es können maximal vier Karten bestellt werden.

Die Sitzplätze sind nummeriert. Die Sitzplätze werden in der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen vergeben. Nur solange der Vorrat reicht.