Grillkurs

Gut vorbereitet in die Grillsaison 2020

Donnerstag, 28. Mai 2020

Grillen zählt weltweit zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. Häufig werden Grillabende spontan geplant. Die nötigen Einkäufe werden noch schnell auf dem Heimweg von der Arbeit erledigt und schon kann die Grillparty beginnen. Das macht Spaß und gute Laune. Doch wie wäre es einmal mit einem etwas anderen Grillabend? Einem, bei dem nicht Klassiker wie eingelegte Steaks oder Grillwurst auf dem Rost gelegt werden?

Ideen dazu liefert der Grillkurs von Grill-on-Fire. Denn hier heißt es Mitmachen, Schnippeln, Waschen, Schneiden, Portionieren und das unter der fachkundigen Anleitung des Grill-on-Fire-Teams.

Ihr Grillmenü: Senf-Honig-Lachs vom Zedernholzbrett an Wasabi-Gurkensalat, Gegrillter Schweinerücken mit Chorizo und Paprikafrischkäse gefüllt, Rindersteaks mit gegrillten Auberginen an asiatischem Dressing mit Rosmarinkartoffeln und zum Abschluss eine süße Überraschung vom Grill.

Termin: Donnerstag, 28. Mai 2020
Beginn: 18 Uhr (Dauer ca. 4–5 Stunden)
Preis pro Person: 79,00 EUR
Mindestteilnehmerzahl: 15 Personen
Maximale Teilnehmerzahl: 24 Personen
Anmeldeschluss: 14. Mai 2020
Veranstalter: Grill-on-Fire, Müllheim
Personenkreis: Exklusiv für Mitglieder mit der goldenen VR-BankCard Plus und deren Begleitpersonen

Kooperationspartner und Veranstalter:

Grill on Fire
Stefano Esposito
Lörracher Str. 1
79379 Müllheim