Gourmet-Schlachtfest

Traditionelle Schlachtplatte in modernem Ambiente

Freitag, 18. November 2022

Damals, als es noch keine Tiefkühltruhen gab, läutete der November die Schlachtzeit ein. Endlich war es kalt genug, um mit dem wertvollen tierischen, verderblichen Lebensmittel umzugehen. Geblieben ist uns modernen Genießern aus der alten Zeit die traditionelle Schlachtplatte mit fleischlichen Zutaten, die schnell verzehrt sein müssen.


Beim Gourmet-Schlachtfest der Metzgerei Joggi Lederer im Hadid-Pavillon in Weil gibt es genau das: eine klassische Schlachtplatte veredelt mit Wildschweinwürsten, Trüffelkraut, Champagnerkraut und Kartoffelpüree. Als Dessert wartet eine Überraschung. Dazu genießen die Teilnehmenden Rot- oder Weißwein, Bier und Softgetränke. Zur Begrüßung wird mit einem Glas Sekt auf das gemeinsame Essen angestoßen. Wohl bekomm’s!

Termin: Freitag, 18. November 2022
Preis Pro Person:
44,90 Euro
Beginn: 18 Uhr
Wo: Metzgerei Joggi Lederer im Hadid-Pavillon in Weil
Mindestteilnehmerzahl: 30 Personen
Maximale Teilnehmerzahl: 100 Personen
Anmeldeschluss: 2. November 2022
Veranstalter: Metzgerei Lederer
Personenkreis: Exklusiv für Mitglieder mit der goldenen VR-BankCard Plus und deren Begleitpersonen

Kooperationspartner und Veranstalter: