Der Polarexpress

VB3-WeihnachtsKino im Cineplex Lörrach

Donnerstag, 17. Dezember 2020

Gibt es den Weihnachtsmann, oder gibt es ihn nicht? Diese Frage stellt sich auch ein kleiner Junge, irgendwo in einer verschneiten Stadt. Er hat sich gerade zum Schlafen hingelegt, als plötzlich „Der Polarexpress“ vor seinem Haus hält und der Schaffner ihm zum Einsteigen einlädt. Drinnen stellt er erstaunt fest, dass der ganze Zug voller Kinder ist, die anscheinend genau wie er direkt aus ihren Betten geholt wurden. Mit einem Mal befindet sich der Junge auf einer fantastischen Reise zum Nordpol.

Doch der Weg dorthin ist kein Spaziergang: „Der Polarexpress“ wartet mit allerhand seltsamen Gestalten auf, der Zug entgleist, und die Fahrt ist rasant. Endlich am Nordpol angelangt, kann der Junge es kaum glauben: Wird er endlich auf den Weihnachtsmann treffen?

Wann:
Donnerstag, 17. Dezember 2020
Preis pro Person: 8 € (bis 12 Jahre)
11 € (ab 12 Jahre)
Altersfreigabe: FSK 6
Beginn: 17 Uhr
Wo: Cineplex Lörrach
Personenkreis: Für Mitglieder und Kunden sowie deren Familienangehörige und Freunde. Maximal 4 Karten können bestellt werden.
Beginn Kartenversand:
voraussichtlich Anfang Dezember 2020
Ende Kartenverkauf:
27. November 2020
Veranstalter: Volksbank Dreiländereck  

Nur für Mitglieder und Kunden der Volksbank Dreiländereck mit einem Girokonto. Die Karten werden per Post zugeschickt, der Kartenpreis dem Girokonto belastet. Es können maximal vier Karten bestellt werden.

Die Sitzplätze sind nummeriert. Die Sitzplätze werden in der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen vergeben. Nur solange der Vorrat reicht.