80er/90er- Diskoparty

Erinnerungen an ein Lebensgefüh

Samstag, 7. November 2020

Das waren Zeiten: Der Zauberwürfel stellte unsere Fingerfertigkeit auf die Probe, die Bluna wurde in D-Mark bezahlt und Twix hieß noch Raider. Wir trugen Schulterpolster bis zu den Ohren, hatten bunte Lavalampen im Zimmer, und schließlich eroberte Techno die Charts ...

An diesem Abend ist es an der Zeit, das Lebensgefühl der 1980er und 90er auf die Tanzfläche in den Room14 zurückzuholen. Mit der Musik von damals und den Erinnerungen an jene Zeit. Weißt du noch ...? Hach, das wird schön!

Wann:
Samstag, 7. November 2020
Preis pro Person: 8 €
Wo: Room14, Lörrach
Beginn: 23 Uhr
Maximale Teilnehmerzahl: 200 Personen
Anmeldeschluss: 26. Oktober 2020
Personenkreis: exklusiv für Mitglieder mit der goldenen girocard und deren Begleitpersonen
Veranstalter: Room14

Eingeladen sind Mitglieder und Kunden der Volksbank Dreiländereck eG.