Zum Dritten Mal in Folge konnte die Volksbank Dreiländereck den ersten Platz beim Lörracher Kundenspiegel sichern. Unter den sieben getesteten Banken erreichte man in allen Kategorien den ersten Platz.
Die MF Consulting aus Hengersberg führte die Befragung in der Lörracher Innenstadt durch. Gegenüber der Umfrage vor drei Jahren konnte man sich in allen Umfragekriterien verbessern.
Die Volksbank Dreiländereck bedankt sich bei ihren Kunden für ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
3. Lörracher Kundenspiegel — 1. Platz
Erneut Branchensieger in Lörrach
Hier sehen Sie das Ergebnis im Vergleich zur letzten Umfrage:
Jahr | 2014 | 2011 |
Durchschnittlicher Zufriedenheitsgrad |
91,7% | 90,7% |
Freundlichkeit | 95,6% (1.Platz) | 94,1% (1. Platz) |
Beratungsqualität | 93,9% (1.Platz) | 92,7% (1.Platz) |
Preis/Leistungsverhältnis | 85,7% (1.Platz) | 85,3% (2. Platz) |