3. Lörracher Kundenspiegel — 1. Platz

Erneut Branchensieger in Lörrach

Zum Dritten Mal in Folge konnte die Volksbank Dreiländereck den ersten Platz beim Lörracher Kundenspiegel sichern. Unter den sieben getesteten Banken erreichte man in allen Kategorien den ersten Platz.

Die MF Consulting aus Hengersberg führte die Befragung in der Lörracher Innenstadt durch. Gegenüber der Umfrage vor drei Jahren konnte man sich in allen Umfragekriterien verbessern.

Die Volksbank Dreiländereck bedankt sich bei ihren Kunden für ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Hier sehen Sie das Ergebnis im Vergleich zur letzten Umfrage:

Jahr 2014 2011
Durchschnittlicher
Zufriedenheitsgrad
91,7%   90,7%
Freundlichkeit 95,6% (1.Platz) 94,1% (1. Platz)
Beratungsqualität 93,9% (1.Platz) 92,7% (1.Platz)
Preis/Leistungsverhältnis 85,7% (1.Platz) 85,3% (2. Platz)