Lichterfest in Bad Bellingen

28. Juli 2018

Zum 46. Mal verwandelt sich Bad Bellingens Kurpark im Juli in eine wahre Fest- und Gastronomiemeile. Mit Livemusik, Leckereien von deftig bis zuckersüß und Kinderprogramm ist das Fest ideal für einen Besuch mit der ganzen Familie oder mit Freunden.

Richtig romantisch wird es mit Einbruch der Dunkelheit. Dann werden im ganzen Kurpark Tausende liebevoll arrangierte Kerzen und Lampions angezündet, die die Wiesen, Bäume und Spazierwege in ein ganz besonderes Licht tauchen. Höhepunkt des Lichterfests ist das musikalisch unterlegte Feuerwerk gegen 23 Uhr.

Mitglieder mit VR-BankCard Plus können sich schon jetzt, also noch vor dem offiziellen Vorverkaufsbeginn, Karten besorgen. Neben diesem Privileg des exklusiven Vorverkaufs erhält jedes Mitglied bei Vorlage der goldenen Eintrittskarte ein Glas Sekt gratis. Auch werden exklusiv Tische vor beiden Bühnenbereichen reserviert.

Leistungen

  • VIP-Kartenvorverkauf
  • Ein Glas Sekt gratis bei Vorlage der goldenen Eintrittskarte
  • Reservierte Tische vor beiden Bühnenbereichen

Beginn ab 17 Uhr.

Preis pro Person:
6 EUR
Maximale Teilnehmerzahl: 100 Personen
Anmeldeschluss: 13.07.2018
Aktion Nr. 1812

Kooperationspartner und Veranstalter:

Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen GmbH
Balinea Thermen
Badstraße 14
79415 Bad Bellingen