Mitgliederjubiläum

Feierstunde für langjährige Mitglieder

Unsere Mitglieder sind viel mehr als Kunden: Sie sind Teilhaber der Bank. Denn bei uns als Genossenschaftsbank dreht sich alles um eine ganz besondere Verantwortung: unsere Mitgliederverpflichtung.

150 Mitglieder der Volksbank Dreiländereck feiern in diesem Jahr ein beachtliches Jubiläum, denn sie können auf 50, 60 und sogar 80 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken.

Vorstandsmitglied der Volksbank Dreiländereck, Ulf Bleckmann begrüßte die Ehrengäste im festlich geschmückten Saal und informierte sie kurzweilig über die positive Geschäftsentwicklung der letzten Jahre. Anschließend wurde jeder Jubilar persönlich von Ulf Bleckmann geehrt und erhielt als Dank eine gerahmte Jubiläumsurkunde sowie ein Präsent überreicht.

Nach einem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Kuchen hatten die Mitglieder und Gäste noch die Gelegenheit, bei einer Hausführung die Räumlichkeiten sowie die Haustechnik zu besichtigen.