VB3-Eisbahn

In den Fasnachtsferien 2018 auf zur VB3-Eisbahn in Herrischried

Hast du Lust auf ein eisglattes, im wahrsten Sinne des Wortes cooles Vergnügen? Lässig auf den Kufen über die Eisbahn gleiten … vielleicht auch mal eine kunstvolle Pirouette ausprobieren … oder einfach nur rumtollen und Fangen spielen.

All das kannst du haben! Und zwar mit unserer VB3-Eisbahn.

Wir laden dich ganz herzlich ein, mit uns am 15. Februar 2018 zur Eishalle in Herrischried zu fahren. Um 11 Uhr treffen wir uns an der Hauptstelle der Volksbank Dreiländereck in Lörrach. Dann geht’s weiter mit dem Bus nach Herrischried, wo wir gegen 13:30 Uhr ankommen. Und dann ab aufs Eis!

Du hast keine eigenen Schlittschuhe? Gar kein Problem! In der Eishalle kannst du welche ausleihen. Aber auch für Essen und Trinken wird gesorgt sein. Denn auf dem Eis rumtoben macht ganz schön hungrig. Deshalb spendieren wir dir einen Gutschein für eine Portion Pommes und einen Softdrink.

Dazu wird es auch noch ein besonderes künstlerisches Schmankerl geben: Die Ice Freestyler „Black Forest“ geben sich die Ehre und zeigen dir, was für waghalsige Kunststücke die Profis auf dem Eis so draufhaben. Zum Schluss wird sich die Eishalle übrigens in eine Diskothek verwandeln – mit Musik und tollen Lichteffekten. Tanzen auf dem Eis? Probiere es aus! Um 18 Uhr wird dich der Bus dann wieder sicher nach Lörrach bringen. Bist du dabei?

Du willst mit auf die coole VB3-Eisbahn?

Einfach die Einverständniserklärung von deinen Eltern unterschreiben lassen und in deiner Filiale abgeben oder per E-Mail an roland.lehmann@vb3.de senden.